Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisschen was über mich....
  Fragn ausm Netz üba miaa...
  Gästebuch
  Kontakt

   Fernsehzeiddung
   GGs
   Pink
   Pink II
   Sanny
   The Audition
   Wer malt was für mich??

https://myblog.de/julcha1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstach

Hallööööchen


heute "morgen" wurde ich doch echt um 11:00 h nach nur 8 Stunden schlaf wach, weil mein Teflon geklingelt hat... ob ich mit inne Stadt komm....

Ich glaube ja, dass man sowas nicht entscheiden kann, wenn man sich noch im Halbschlaf befindet,... auf jeden Fall ist nichts aus der Stadt geworden...

dafür waren wir dann im Schiddiepahrg und haben ein bisschen gebummelt und Schaufenster angeglotzt... was gekauft hab ich natürlich auch mal wieder, auch wenn ich gar keine Kohlen dafür habe,... aber ich kann einfach nicht anders,... bin halt doch weiblich...!!!!

Joa, danach ist nichts aufregendes passiert,... ich war in schwartau um mein Festa abzuholen.. den ich gestern beim Schützen- & Stadtfest stehen lassen hab... (Anmerkung: Tequila Sunrise ist sooo zum )

Naja... jetzt ist es schon gleich 20:00 h und ich bekomm noch Besuch... ein bisschen was am Rechnor machen und abchillen...

sooo.. ich hab heute auch gar keine Einfälle was man schreiben soll... Bin ein bisschen im und das Wochenende ist ja auch bald wieder zu ende....

ganz liebsche Grüße.. die Julcha... *kizzez*

2.9.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung